Wieso Mittepartei CVP?

 

 

Mitte bedeutet für mich, für Neues offen zu sein, ohne Bewährtes ausser Acht zu lassen.

Mitte bedeutet für mich, gute Bedingungen für die KMU’s und Grossfirmen im Kanton zu schaffen, ohne auf faire Löhne und nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen zu verzichten.

Mitte bedeutet für mich, gute Ausbildungsplätze und Schulen zur Verfügung zu stellen, aber Verbindlichkeit und Einsatz von Schülern, Schülerinnen und Eltern zu fordern.

Mitte bedeutet für mich Züchtung und Einfuhr von Kampfhunden zu verbieten und klare Regeln für alle bissigen, gefährlichen Hunde zu fordern, damit ein friedliches und entspanntes Verhältnis zu Hundehaltern bestehen bleibt.
Mitte bedeutet für mich immer wieder neu die eigene Position zu überdenken und Argumente von Scheinargumenten zu unterscheiden

Es wäre viel einfacher sich politisch ganz rechts oder ganz links zu positionieren doch ich werde mich auch in Zukunft als CVP Politikerin für gute Kompromisse einsetzen.

Wählerinnen und Wähler, welche auch für gute Kompromisse sind, können mir mit ihrer Stimme helfen meine Arbeit als CVP Landrätin in der Mitte weiterzuführen.

Landrätin Christine Gorrengourt-Thüring CVP Ettingen